Philosophie

*** DER MENSCH IM MITTELPUNKT ***

,,, bedeutet für mich, mein HANDELN und TUN in Einklang zu meinem umfangreichen Wissen bestmöglichst zum Einsatz zu bringen.

Seit meinem Berufseinstieg im Jahre 2000 durchlief ich zahlreiche unterschiedliche Bereiche und durfte positive sowie negative Erfahrungen machen, die mich soweit führten, mir ein "Out of the Box" Denken anzueignen und auch umzusetzen.

Zusätzlich absolvierte ich zahlreiche Aus- und Weiterbildungen, die mir stets die Sichtweise erweiterten.

Die wichtigste angeeignete Grundkenntnis besteht darin, den Menschen als Mittelpunkt aller Dinge zu sehen.

Wie lässt sich das in Bezug auf Training, Qualität und Brandschutz umsetzen, ganz einfach .....

  • Ständiges, planmäßiges Üben, um die Fähigkeit & Fertigkeit am Menschen zu erhöhen (Training)

  • Qualitative Maßnahmen zum optimalen Einsatz des Menschen (Qualität)

  • Effektive sichere Umgebungsbedingungen für Mensch & Tier (Brandschutz)


Meine Arbeit ist stets durch Leidenschaft, Flexibilität, komplexes Denken aber auch mit Sorgfalt und Wirtschaftlichkeit verbunden.

 Glückliche und zufriedene Kunden

SIND und WERDEN

immer mein oberstes Ziel sein