... zertifiziert nach ISO IEC 17024 ...

Ich darf mich an dieser Stelle kurz vorstellen:

Ich heiße Alfred Schintlbacher, Jahrgang 1977, wohnhaft in Sankt Stefan ob Leoben / Steiermark.

Schon früh faszinierten mich technische Dinge und daher absolvierte ich meine Ausbildung auf einer höheren technischen Bundeslehranstalt für den Fachbereich allgemeinen Maschinenbau.

Nach einigen Jahren als Projektleiter im Stahl- und Maschinenbau bekam ich ab dem Jahr 2001 die Chance, in den Bereich Qualität zu wechseln.

Neben der Qualität eignete ich mir parallel auch in dem Spezialgebiet "Koordinatenmesstechnik" ein umfangreiches Wissen an.

 

Per Zufall begann ich ab 2005 auch als Trainer im technischen und auch sozialen Bereich zu arbeiten, wobei ich in den  letzten Jahren meinen Fokus verstärkt auf individuelle Planung und Gestaltung (Kundenwünsche und deren Bedürfnisse) von Seminaren/Kursen/Workshops lege.

Ich darf meine Kunden auf individuelle Art und Weise zu unterstützten, für das ich jeden Tag sehr dankbar bin. Mein Gebot sind zufriedene Kunden -> ihre Zufriedenheit ist mein oberstes Qualitätsziel.

Befähigungen:

A - 8713 Sankt Stefan ob Leoben

Obere Dorfstrasse 15      

+43 (0) 676 / 403 59 95      

office@schintlbacher.com